Kategorien: Kim
08.04.2022

Herzlich willkommen Anna Lena Wir begrüßen unsere Praktikantin 

Das Jahr 2022 steht beim KIM im Zeichen des Wachstums! Wir freuen uns sehr, ein weiteres KIM Mitglied begrüßen zu dürfen. Anna Lena hat am 04.04. ihre Stelle als Praktikantin bei uns angetreten und wird uns die nächsten drei Monate tatkräftig unterstützen. Wir stellen sie euch kurz vor.
Foto von Anna Lena Müller

Anna Lena Müller ist seit Anfang April als Praktikantin ein weiteres neues Team-Mitglied von KIM! 

 

Sie wird uns vor allem im Bereich Beratung und Projektmanagement unterstützen. Als Studentin an der Hochschule RheinMain im Bachelorstudiengang Mobilitätsmanagement bringt sie ihre Kompetenzen und Erfahrungen aus dem Studium mit ein. Insbesondere ihre Expertise in der Entwicklung von Mobilitätskonzepten und ihr Interesse für alternative und innovative Verkehrsangebote werden die Kompetenzen des KIM-Teams ergänzen und erweitern.

 

Wir heißen Anna Lena herzlich willkommen und freuen uns, ihr einen Einblick in unsere Arbeit zu geben und gemeinsam an ihrem Ziel zu arbeiten, nämlich: "Einen positiven Beitrag zur Energiewende zu leisten und beim KIM Erfahrungen in der Projektenwicklung und im Bereich alternativer und vor allem innovativer Verkehrsangebote zu sammeln."

 

Möchtet ihr mehr über Anna Lena und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KIM erfahren? Dann klickt doch hier und schaut auf unserer Team-Seite vorbei.