Kategorien: Kim
09.02.2022

Herzlich willkommen André! Wir begrüßen unseren neuen Kollegen

Das KIM hat mit einem weiteren neuen Mitarbeiter in den Bereichen Beratung und Projektmanagement erneut Team-Zuwachs bekommen. Wir stellen ihn euch kurz vor.
André Pascal Haben

André Haben ist seit Anfang Februar ein weiteres neues Team-Mitglied von KIM!

 

Er wird uns im Bereich Beratung und Projektmanagement unterstützen und unsere Kompetenzen mit seiner Expertise in der Beratung und Durchführung von Digitalisierungsprojekten von KMUs und Großkonzernen erweitern.

 

Als gelernter Maschinenbauer und Produktionstechniker sowie aus seiner vorherigen Arbeit als Ingenieur im Bereich Digitale Zwillinge / virtuelle Inbetriebnahme bringt er unter anderem Kenntnisse und Erfahrungen zu Themen wie Smart City und intelligenter Mobilität mit ein. 

 

Wir heißen André herzlich willkommen und freuen uns, als KIM gemeinsam an seinem Ziel zu arbeiten, nämlich: "multimodale Verkehrskonzepte für mehr Lebensqualität sollen auch bei uns Realität werden".

 

Möchtet ihr mehr über André und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KIM erfahren? Dann klickt doch hier und schaut auf unserer Team-Seite vorbei.