Kategorien: Kim
12.01.2022

Herzlich willkommen Stefanie Wir begrüßen unsere neue Kollegin

Das KIM hat mit einer neuen Mitarbeiterin in den Bereichen Beratung und Projektmanagement Team-Zuwachs bekommen. Wir stellen sie euch kurz vor.
Stefanie Enders

Stefanie Enders ist seit Anfang des Jahres neues Team-Mitglied von KIM!

 

Sie wird uns im Bereich Beratung und Projektmanagement unterstützen und unsere Kompetenzen, mit ihrer Expertise in Strategieberatung und Konzepterstellungen für die öffentliche Hand, sowie im Fördermittelmanagement, erweitern.

 

Als gelernte Volkswirtin und dank ihrer vorherigen Arbeit an einem Forschungsinstitut und einer hessischen Landesgesellschaft, bringt sie unter anderem Erfahrungen zu On-Demand-Verkehren im ländlichen Raum und Kenntnisse bei der Unterstützung von Kommunen bei integrierter Mobilitäts- und Verkehrsplanung mit ein.

 

Wir heißen Stefanie herzlich willkommen und freuen uns, als KIM gemeinsam an ihrem Ziel "einen Beitrag zu einer klimafreundlichen und innovativen Mobilität zu leisten, die für alle zugänglich ist und Lebensqualität sichert" zu arbeiten.

 

Möchtet ihr mehr über Stefanie und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KIM erfahren? Dann klickt doch hier und schaut auf unserer Team-Seite vorbei.