Kategorien: Kim
17.12.2021

Spezialsoftware der Mainzer Netze evaluiert KIM übernimmt die Durchführung und Auswertung

In den vergangenen drei Monate führte das KIM eine Mittelfristevaluation der Spezialsoftware California.pro durch, welche für die Themenfelder Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen bei den Mainzer Netzen eingesetzt wird.
Evaluation California

KIM übernahm die Befragung der ca. 70 aktiven Anwenderinnen und Anwender anhand eines konzipierten Fragebogens, der über ein Befragungstool online beantwortet werden konnte, und interviewte die Führungskräfte.

 

In einem ausführlichen Abschlussbericht wurden die Ergebnisse dargestellt, analysiert, und mögliche Maßnahmen identifiziert. Ziel war es, die aktuelle Zufriedenheit der Nutzerinnen und Nutzer mit der Software abzufragen sowie Verbesserungspotentiale aufzuzeigen.